Coaching

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.“  -Mahatma Gandhi

Du hast das Gefühl, in deinem Leben läuft mächtig was schief.

„Das kann doch nicht alles sein!“ oder „Warum immer ich?!“ - sind ein Beispiel für deine Gedankenschleife im Kopf, die auf Dauerschleife eingestellt ist. Du wünschst dir so sehr, dass sich was ändert in deinem Leben, in deiner Arbeit, in deinem Erfolg.

Zum Kennenlernen

Freude & Leichtigkeit das Gesetzt der Anziehungskraft Glaubenssätze aufdecken und loslassen deinen Monkey-Mind zähmen das Leben leben, was du dir so sehr wünscht Erkennen, was hinter deinen Problemen und/oder Krankheit steckt erfolgreich sein & in die Fülle kommen

Kommen dir diese Dinge/Gedanken bekannt vor?

  • Das Leben ist nicht fair zu dir
  • Nach einem Tief folgt das nächste
  • Du wünscht dir manchmal einen Pausebutton in deinem Leben
  • Du hast das Gefühl, das du schon so viel gemacht hast, um in deinem Leben was zu verändern, aber nichts hat geklappt
  • Die anderen haben soviel mehr Glück/Erfolg als du, mit ihrem Partner, Kinder, Finanzen, Arbeit, Gesundheit, etc.
  • Du hast oft das Gefühl, das du zu wenig vom „Lebenskuchen“ abbekommst; andere bekommen mehr Lob, mehr Geld, mehr Liebe, mehr Wertschätzung, Anerkennung, Erfolg etc. als du
  • Du denkst du kannst das nicht, du bist nicht gut genug oder du hast es nicht verdienst?
  • Deine Erfolge bleiben aus oder du weißt nicht, was dein Sinn des Lebens/ deine Aufgabe auf dieser Welt ist

Darf ich dir ein Geheimnis anvertrauen? Eine Erkenntnis, die mein Gamechanger war, und alles in meinem Leben auf den Kopf gestellt hat?!

Der Schlüssel, um was zu verändern liegt in dir - innen wie außen, außen wie innen! Ich habe die Lösung für dich!

Zum Kennenlernen

Dieses Mentoring ist für dich wenn:

  • Du in deinem Leben wirklich etwas verändern möchtest
  • Deine Träume & Ziele wahr werden sollen
  • Du dich dieser Herausforderung stellen möchtest
  • Du dein Wohlbefinden verbessern möchtest und was für deine Gesundheit tun möchtest
  • Du dir bewusst bist, dass du in deine Veränderung auch Mühe, Zeit und Anstrengung investieren musst
  • Du bereit bist, dein altes Ego hinter dir zu lassen
  • Dir bewusst ist, das langfristige Veränderungen nicht über Nacht eintreten
  • Du bereit bist kontinuierlich an deinem Wachstumsprozess zu arbeiten
  • Du endlich das Leben möchtest, was du dir wünscht

Dieses Mentoring ist NICHT für dich, wenn:

  • Alles so bleiben soll, wie es ist
  • Du glaubst, du musst dafür nichts tun
  • Du der Meinung bist, das andere oder deine jetzigen Lebensumstände für dein Leben, dein Wohlbefinden und deine Gesundheit verantwortlich sind
  • Du glaubst, andere müssen sich ändern, damit es dir besser geht
  • Du nicht bereit bist in DICH zu investieren
  • Du nicht bereit bist toxische Dinge oder Personen aus deinem Leben zu entfernen
  • Du lieber weiter das Opfer in deiner Geschichte bleiben willst
  • Du weiter in einem Mangeldenken leben willst

Bereit, dass Leben zu leben, was du dir so sehr wünscht? Das was du wirklich verdient hast?! Du möchtest dich endlich wieder wohlfühlen in deinem Körper oder deine Träume wahr werden lassen?

Ein Leben voller Power, Kraft, Gesundheit, Freude & Fülle?

Wo, du schon vor dem Wecker aus dem Bett hüpfst, weil du weißt, dieser Tag hält nur Gutes für dich bereit?!

Klingt gut?!

Das sagen meine Kunden:

"Vor 4 Monaten habe ich mein Mentoring-Programm bei Martina begonnen. Ich erkenne mein Leben und meine Gefühle dazu nicht mehr wieder. Mir ist soviel klar geworden, ich löse alte Glaubenssätze auf, durch meine Veränderungen hat sich die ganze Stimmung in der Familie so positiv verändert.
Ich fühle mich viel ruhiger ausgeglichener, glücklicher, bei mir angekommen, nicht mehr für alles verantwortlich oder schuldig. Martina zeigt mir, wie und welche Stellschrauben ich in meinem Leben drehen kann, um an meine Ziele zu kommen. Ich freue mich auf mein Zukunfts-Ich und das weitere Mentoring mit Martina. Danke!"

Anja
aus Eutin

“Martina hat mir in den letzten 3 Monaten als Life Coach unglaublich geholfen! Durch ihre einfühlsame Art konnte ich meine sportlichen und persönlichen Ziele erreichen und mich weiter entwickeln. Ihre Unterstützungen und Anleitungen haben mir dabei geholfen, mehr Klarheit und Selbstvertrauen zu gewinnen. Ich bin sehr dankbar für die wertvollen Erkenntnisse und die positiven Veränderungen, die ich durch dieses Coaching erleben durfte.!”

Leif
aus Dänemark

“Ich bin so froh, dass ich letztes Jahr mein Coaching bei Martina begonnen habe. Ich habe sehr viel gerlernt, an mir gearbeitet und im April geht jetzt mein Traum in Erfüllung! Das hätte ich ohne sie nicht geschafft! Sicherlich gibt es immer mal wieder Rückschläge, aber ich bekomme dann einen Schups von ihr und dann geht es weiter. Ich kann nur jedem ein Coaching empfehlen, der mit sich selbst nicht im Reinen ist oder kein großes selbstbewusstes Wesen ist, es hilft. Ich habe viel gerlernt und lerne immer noch. Danke dass es dich gibt!”

Ilka
aus Köln

“Tolles, einfühlsames Coaching, in dem ich viele Dinge über mich und darüber darüber hinaus gelernt habe. Danke Martina, dass du mir geholfen hast, immer erreichbar warst und mir so viele Dinge gezeigt, gelehrt und erklärt hast. Jederzeit würde ich wieder kommen!”

Christoph
aus Fissau
Zum Kennenlernen

Inhalte deines MEntoring

  • 1x die Woche treffen wir uns 1:1 via Zoom ca. 60min (Dein 1:1 wird auf Wunsch aufgezeichnet und du kannst es dir anschauen so oft du magst
  • Eine Zusammenfassung deines 1:1 via E-Mail, mit deinen Aufgaben bis zum nächsten Termin
  • Austausch über WhatsApp oder Telegramm für die Dauer deines gesamten Mentoring

Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate, danach ist eine Kündigung jederzeit 2 Wochen zum Monatsende möglich. Es findet vorab ein kostenloses Kennenlerngespräch statt.

Für dieses Jahr vergebe ich nur noch 4 Mentoringplätze, denn ich möchte für jeden meiner Kunden genug Raum und Zeit haben.

555€/Monat

Zum Kennenlernen

Alternativ kannst du ein 1:1 für aktuelle, kurzfristige Themen buchen:

  • 1x treffen wir uns 1:1 via Zoom ca. 60min (Dein 1:1 wird auf Wunsch aufgezeichnet und du kannst es dir anschauen so oft du magst
  • Eine Zusammenfassung deines 1:1 via E-Mail, mit deinen Aufgaben bis zum nächsten Termin

125€/Stunde

Zum Kennenlernen
Kein gutes Internet? Kein Problem! Das Coaching kann auch hier vor Ort stattfinden, allerdings fällt dann die Aufzeichnung weg.

Hi, ich bin Martina!

So schön, dass du was in deinem Leben verändern möchtest!

Als Mentaltrainerin, Lebenscoach, Reiki Meisterin, Medium, Fitnesstrainerin A-Lizenz mit Schwerpunkt Gesundheit & Yogalehrerin unterstütze ich dich dabei, dein Wohlbefinden und deine Gesundheit zu verbessern.

Seit 2016 arbeite ich in meiner Körperakademy in Yoga- & Sportkursen, Wellnessmassagen & energetischen Heilungsmethoden. Bis Corona arbeitete ich in der Rheumaliga & Krebsverein, und auch als Dozentin für Yogatherapeut: innen. Alle meine Teilnehmer unterstütze ich ganzheitlich auf ihrem Lebensweg. Ein ganzheitlicher Ansatz ist mir dabei sehr wichtig! So ist auch meine Arbeit in den Aromalölmassagen stehts ganzheitlich und oft werden hinter den körperlichen Schmerzen, seelische Ursachen aufgedeckt. Holistische Arbeit - ein ganzheitlicher Ansatz, überall in meiner Arbeit.

Ich selber durfte schon viel erfahren in meinem Leben. Eins habe ich dabei gelernt! Reine Schulmedizin, Aufstellungsarbeit & Gesprächstherapie haben mich nicht weitergebracht. Erst die ganzheitliche Betrachtung und das aktive Erarbeiten, besonders auf spiritueller Ebene mit schamanischen Reisen, Meditationen, Ritualen & Hypnose brachten den Erfolg bei mir. Als ich dann, und auch heute noch, mit meinem kleinen Ich arbeiten konnte, war das der Schlüssel, zur Lösung meiner Probleme, oder wie ich lieber sage, zu meinen Baustellen.

Mit all diesen Erfahrungen & Erkenntnissen haben sich mittlerweile viele Aus- & Weiterbildungen angehäuft, so dass mir heute ein großes Portfolio für dich zur Verfügung steht. 0815 gibt es bei mir nicht, dein Mentoring wird individuell auf dich, deine Bedürfnisse, Baustellen & Ziele erarbeiten. Lass uns gemeinsam dein Leben kreieren, was du dir so sehnlichst wünscht!

Ich freue mich auf dich.

Deine Martina

FAQ

Häufig gestellte Fragen beantwortet.

Was erwartet mich nach dem Kauf?

Nach dem Kauf erhältst du von mir eine E-Mail, wo du dein Zoom Link für dein Coaching findest und was du alles bereit legen solltest, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Deine Zahlung erfolgt per Rechnung oder PayPal, Kreditkarte. Diese erhältst du nach deiner Buchung.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Mir liegt es sehr am Herzen, dir mein Coaching zu ermöglichen. Hast du gerade einen finanziellen Engpass? Lass uns drüber sprechen. Bei einem Coaching über mehrere Monate wird monatlich abgerechnet.

Kann ich dein Mentoring auch als Geschenk oder Gutschein kaufen?

Ja, was für eine schöne Idee! Ich stelle dir einen aus und schicke ihn dir nach Zahlungseingang per E-Mail oder Post zu.

Macht ein Mentoring auch Sinn, wenn ich in einer ärztlichen, psychiatrischen Behandlung bin oder eine Erkrankung habe?

Ich habe keine Heilerlaubnis und darf daher keine Diagnosen stellen oder Krankheiten behandeln. Daher, wie heißt es doch so schön, frage deinen Arzt oder Therapeuten, ob wir zu seiner Arbeitet unterstützend tätig werden dürfen.

Ich kann nicht meditieren oder ich habe es noch nicht probiert

Bitte was?! ;-) Kein Problem, du möchtest ja in deinem Leben etwas verändern. Ich bekomme oft zu hören, dass man nicht meditieren kann. Aber weißt du was? Eine falsche Idee, was Meditation überhaupt ist, steckt dahinter. Verabschiede dich davon, dass dein Monkey Mind still sein soll. So laut ist es immer bei dir! Sobald du zur Ruhe kommst fällt es dir nur auf. Fühlst du dich ertappt? Genau dann ist mein Coaching genau das richtige für dich!

Mir fällt es schwer zu entspannen

Lass uns dran arbeiten!

Wieviel Zeit muss ich einplanen?

Ich gucke beim Coaching nicht auf die Uhr! Warum soll ich einen Prozess, wo gerade was in lösen kommt unterbrechen, nur weil deine Zeit abgelaufen ist? Plane für dein 1:1 1-2 Stunden ein und sorgen dafür, dass du ungestört bist. Auch im Anschluss ist es sinnvoll dir noch ein Zeitfenster zu lassen, damit du das verarbeiten kannst und dich wieder auf deinen Alltag einstimmen kannst.

Wann sind die Coaching-Zeiten?

Die Coaching-Termine finden in der Zeit von Montag - Donnerstag zwischen 9-17 Uhr statt. Bei einem Mentoringprogramm, welches mindestens über 3 Monate läuft, suchen wir uns einen festen Termin in der Woche. Bei einem einzelnen Termin vereinbaren wir im oben genannten Zeitraum einen Termin.

Brauche ich irgendwelche Vorkenntnisse?

Nein, nur deinen Willen, dass du was ändern oder erreichen möchtest.
© 2024 Martina Oldach