Hi, ich bin Martina Oldach

"Gesundheit ist soviel mehr als nur die Abwesenheit von Krankheiten - entdecke dein volles Potenzial!"

Hi, und herzlich Willkommen!

Kunden sagen über mich und meine Räume: “ ein Raum der Entspannung & Heilung”, „Ich bin ein Sherlock Holmes für deinen Körper & Mindset“, denn ich liebe es das „Warum“ hinter deinen Baustellen zu finden und dich auf dem Weg Richtung Wohlbefinden, Gesundheit und in das Leben deiner Träume zu unterstützen.

Mehr zu mir findest du hier:

Über mich

Denn wer hat schon Lust, dass das Leben ohne ihn stattfindet? Nur unter Dampf zu stehen und auf gesundheitlichen Kredit zu leben, bis der Körper streikt?

Darf ich dich was Fragen?

Du gehst doch bestimmt 1-2x im Jahr zum Zahnarzt zur Prohylaxe und Kontrolle, oder? Warum machst du das nicht auch mit deinem Körper?

Warum auf körperlicher Ebene immer nur auf den Schmerz, die Krankheit reagieren anstatt aktiv an deiner Gesundheit und an deinem Wohlbefinden zu arbeiten?

Statt nur auf Krankheiten zu reagieren, investiere in deine Gesundheit und stärke dein Immunsystem von innen heraus. – Dazu gehört auch die Arbeit an deinen Gedanken!

Ja, richtig gelesen! Du stehst doch morgens auf, gehst ins Bad und machst dich fertig für den Tag. Und was ist mit deinen Gedanken? Betrachtest du diese auch?

Ein indisches Sprichwort besagt, dass du dir jeden Morgen die Haare schön machst, warum nicht auch deine Gedanken?

Entdecke die Kraft der Selbstheilung und werde zum Gestalter deiner eigenen Gesundheit - sei dein eigener bester Arzt!

Sowohl in der Körperakademy mit Massagen, Kiefer R.E.S.E.T. & Reiki, als auch im Coaching unterstütze ich dich auf deinem Weg, so dass du dich wieder wohlfühlst in deinem Körper. Lass uns gemeinsam an deinen Baustellen arbeiten und erschaffe dir so wieder Kraft, Energie und den Raum aktiv dein Leben zu gestalten. Entdecke mit mir deine Schöpferkraft und erschaffe dir das Leben, was du dir wünscht!

Denn um am Leben teilzunehmen, benötigst du einen vitalen Körper und darfst lernen wieder mit ihm zu kommunizieren. Fühlst du dich wohl in deinem Körper, ändern sich auch deine Gedanken, ändern sich deine Gedanken, hast du mehr Motivation und klarheit an deinen Träumen und Zielen zu arbeiten.

Egal ob du Baustellen in deinem Körper hast, du einfach nur mal entspannen möchtest, dich wieder in deinem Körper wohlfühlen möchtest oder aus deinen Träumen und Zielen Realität werden lassen willst – dann bist du hier richtig.

Hier findest du die Antworten auf deine Fragen

Aber Achtung! Hier ist kein Platz für Ausreden!!! Bereit mit mir loszugehen?

Dann packen wir es an!

„Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden zu deinen Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden zu deinem Charakter, denn er wird dein Schicksal“ - Buddha

Kennst du schon unseren podcast?

Zum Podcast auf Spotify:

Spotify

Zum Podcast auf Youtube:

YouTube
Verpasse nichts und abonniere unsere newsletter!
© 2024 Martina Oldach